Gruppenberatung
 Auf dieser Seite findest du aktuelle Angebote für Gruppenberatungen, -Coachings, Workshops und Events. Ebenso findest du hier in unserem Portfolio Anregungen für Aktionen, wenn du mit deiner eigenen Gruppe etwas im Bereich der Ernähung aktivieren möchtest.

Was bieten wir

Du hast Interesse an unseren Leistungen oder Fragen zu einer Veranstaltung? Melde dich gerne bei uns!

Aktuelle Kursangebote

Was bedeutet eigentlich "Food Thinking"

Die Marke „Food Thinking“ setzt sich aus den Wörtern „Food“ für Essen/Ernährung und „Thinking“ für Denken auseinander.

Mit unserem Ansatz möchten wir eben diese Themen miteinander verbinden und neue Ansätze im Bereich des Ernährungscoachings etablieren.

Aus den agilen Methoden ist evtl. Design Thinking einigen schon ein Begriff. Wir möchten weg von klassischen Vorträgen und hin zu interaktiven Coachings von Einzelpersonen und Gruppen.

Aktuelle News